Mi, 20.03. 19.00 Uhr

Buchvorstellung: Der Fünfzig-Pfund-Schatz in meiner Brieftasche

Eine Buchvorstellung ganz anderer Art: Das Ehepaar Ansari stellt Afzal Ansaris autobiografischen Roman vor, der den Leser von Indien über England nach Deutschland führt.

Eine Buchvorstellung ganz anderer Art: Das Ehepaar Ansari stellt Afzal Ansaris autobiografischen Roman vor, der den Leser von Indien über England nach Deutschland führt. Kommentar einer anderen Autorin: „Es war eine der witzigsten und authentischsten Lesungen, die ich bisher erleben durfte.“

Buchrückentext: „Meine Lehrer sagten mir, ich wäre eine Null. Ich glaubte es. Dann flog ich aus der Schule und brach mein Studium ab. Weit weg von meiner Familie wurde ich am selben Tag arbeitslos, pleite und obdachlos. Das ist meine wahre Geschichte, die mich von Indien über England nach Deutschland führte. In allen drei Ländern fiel ich auf die Schnauze und musste bei Null wieder anfangen. Mehrmals.“

Referent(en)

Azfal und Andrea Ansari – Buchautoren

Ort

Evangelisches Gemeindehaus Altdorf
Schloßplatz 5
90518 Altdorf

Ansprechperson

Annette Scherer

E-Mail: annette.scherer@elkb.de

Eintritt

kein Eintritt