Di, 16.04. 19.30 Uhr

Selbstbewusste Kinder - starke Kinder! Wie stärke ich das Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl meiner Kinder?

Was hilft, damit ich als Elternteil diese wichtige Grundlage meinem Kind mit auf den Weg geben kann? Ein Vortrag für Eltern und päd. Fachkräfte.

Kinder mit einem gesunden Selbstbewusstsein und einem guten Selbstwertgefühl haben es im Leben meist leichter. Was hilft, damit ich als Elternteil diese wichtige Grundlage meinem Kind mit auf dem Weg geben kann? Der Vortrag richtet sich an Eltern und pädagogische Fachkräfte.

Anmeldung bis 11.04.24 an annette.scherer@elkb.de

Referent(en)

Alexandra Wendler, Soz.päd. B.A. / Onlineberaterin Familienstützpukt südlicher Landkreis Nürnberger Land

Ort

Ev. Gemeindehaus Feucht
Fischbacher Straße 6
90537 Feucht

Ansprechperson

Annette Scherer

E-Mail: annette.scherer@elkb.de

Eintritt

die Veranstaltung ist kostenfrei

In Kooperation mit

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Feucht, Familienstützpunkt südlicher Landkreis Nürnberger Land