Mo, 15.04. 17.30 Uhr

Qigong - immer ein gutes Gefühl

Qigong-üben hilft, die heilende Ganzheit in Körper, Geist und Seele wieder zu finden. In vier Kurseinheiten wird ein Basisverständnis für das Qigong-übern vermittelt.

Qigong-üben hilft uns, die heilende Ganzheit in Körper, Geist und Seele wieder zu finden.
In den vier Kurseinheiten werden wir ein Basisverständnis für das Qigong-üben bekommen. Wir lernen etwas über die Energiezentren, die für das Qigong wichtig sind, über die Leitbahnen des Qi, über das Wechselspiel von Körper Atmung, Geist und wie wir immer wieder zu Harmonie mit uns selber kommen können.
Der Weg für das regelmäßige Praktizieren mit Freude wird geebnet.
Der Kurs ist für Einsteiger und für Geübte geeignet. Es ist der gleiche Weg, auf dem Qigong-Einsteiger lernen und Qigong-Geübte sich vervollkommnen. Gemeinsames Üben bietet jedem Gelegenheit neue Erfahrungen zu machen.


Maria Christl, Jahrgang 1960
Seit 25 Jahren Qigong-Lehrerin, Heilpraktikerin in eigener Praxis in Altdorf
Meine Arbeit ist geprägt von meiner Fachkompetenz in verschieden Disziplinen und meiner Lebenserfahrung.
Die Grundlage meiner Arbeit ist das Vorhandensein des Qi, der Kraft des Lebens.
Die Welt des Qi ist nicht zu trennen vom eigenen Leben.

Referent(en)

Maria Christl, Qigong-Lehrerin und Heilpraktikerin

Ort

Evangelisches Gemeindehaus Altdorf
Schloßplatz 5
90518 Altdorf

Ansprechperson

Annette Scherer

E-Mail: annette.scherer@elkb.de

Eintritt

60€